Unternehmen

Puma: starkes Halbjahr, Kampagne mit Delevingne

Puma
Cara Delevingne in der neuen Puma-Doku
Cara Delevingne in der neuen Puma-Doku

Der Sportartikelkonzern Puma lanciert im Rahmen seiner „Do You“-Kampagne gemeinsam mit Top-Model Cara Delevingne eine Doku-Serie mit vier Kurzfilmen. Zudem bestätigt das Unternehmen nach starken Halbjahreszahlen seine Wachstumsprognose.

In der neuen Doku-Serie kommen Frauen zu Wort, die Geschichten zu den Themen Selbstbestimmung, Selbstverteidigung, gesellschaftliche Probleme und Mobb
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats