Unternehmen

S.Oliver investiert in Analyse-Tool für Bestseller

Um künftige Bestseller im Sortiment früher zu identifizieren, ist die S.Oliver-Gruppe eine Kooperation mit US-Beratungsunternehmen First Insight eingegangen. Die Firma mit Sitz in Pennsylvania erstellt Analysen zu Produktinnovationen auf Basis von Daten, die aus der Social Media-Kommunikation mit S.Oliver-Kunden gewonnen werden.

Ziel ist es, daraus ein Modell zu entwickeln, das Vorhersagen zu künftigen Kundenbedürfnissen ermöglicht. S.Oliver soll dadurch in die
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats