Unternehmen

Selfridges zeigt nachhaltige Mode-Innovationen

Community Clothing
Auch das Knitwear-Label Community Clothing beteiligt sich an dem Material World-Projekt bei Selfridges.
Auch das Knitwear-Label Community Clothing beteiligt sich an dem Material World-Projekt bei Selfridges.

In der britischen High Street regiert noch der Rotstift, da startet das Londoner Luxuskaufhaus Selfridges mit einer Kampagne zu nachhaltiger Innovation in das neue Jahr. Der Flagship-Store an der Oxford Street rückt seit Beginn der Woche Materialien, ihre faszinierenden Provenienzen sowie die Stoffe der Mode in den Fokus.

Mit dem Projekt „Material World“ setzt das Unternehmen die vor einem Jahr gelaunchte „Bright“- Serie fort. Sie lenkt als j&au

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats