Unternehmen

Tom Tailor: Neue Markenstrategie

Tom Tailor
Maik Kleinschmidt, Vice President Digitalization.
Maik Kleinschmidt, Vice President Digitalization.

Die Tom Tailor SE will das Profil ihrer Labels Tom Tailor und Tom Tailor Denim schärfen und dadurch neue Kunden gewinnen. Helfen sollen eine Veränderung des Markenkerns hin zu mehr Mode, eine darauf fußende Markenstrategie und die Anpassung der Kollektionen. Begleitet wird das Ganze mit 360 Grad-Kommunikationsmaßnahmen, zu denen auch eine neue Werbekampagne, Online-, Social Media- und Guerilla-Marketing-Maßnahmen sowie eine begleitende Influencer-Kampagne gehören.

Die Tom Tailor SE will das Profil ihrer Labels Tom Tailor und Tom Tailor Denim schärfen und dadurch neue Kunden gewinnen. Helfen sollen eine Ver

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats