Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Unternehmen

US-Handel: Warenhausgeschäft schrumpft

Foto: Ulrike Howe
Macy's, New York
Macy's, New York

Das US-Warenhausgeschäft gestaltet sich weiterhin schwierig. Big Player wie Nordstrom, Macy’s, Kohl’s und Hudson's Bay (HBC) mussten im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres Umsatzeinbußen hinnehmen. Kohl’s und Nordstrom konnten allerdings dennoch ihre Gewinne steigern. Bei Macy’s ging das Ergebnis zurück.

Das US-Warenhausgeschäft gestaltet sich weiterhin schwierig. Big Player wie Nordstrom, Macy’s, Kohl’s und Hudson's Bay (HBC) mussten im ersten Quarta

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats