Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Unternehmen

Völkl vergibt erstmals Bekleidungs-Lizenz

VPW GmbH
Robert Schlagenhauf
Robert Schlagenhauf

Zum ersten Mal hat der Ski-Spezialist Völkl eine Lizenz für das Bekleidungs-Label Völkl Performance Wear vergeben. Lizenznehmer ist seit dem 6. Februar die in Stuttgart ansässige Firma VPW GmbH. Bislang wurde die Ski- und Snowboard-Kollektion von Völkl inhouse erstellt und vertrieben.

Zum ersten Mal hat der Ski-Spezialist Völkl eine Lizenz für das Bekleidungs-Label Völkl Performance Wear vergeben. Lizenznehmer ist se

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats