Unternehmen

Vintage-Tempel an der Regent Street

Superdry hat es spannend gemacht, sukzessive wurde in den vergangenen Monaten der weltweit größte Flagship-Store in London eröffnet. Jetzt sind auch die letzten Etagen enthüllt worden. Über fünf Etagen und 2500m² Fläche erstreckt sich das Geschäft an der Regent Street, wo zuvor 100 Jahre lang der Department Store Austin Reed beheimatet war. Verkauft wird das gesamte Angebot: Bekleidung, Accessoires, Düfte, Beauty-Artikel. Vier der fünf Geschosse sind frei zugänglich. Im obersten Stockwerk befinden sich ein Showroom, ein VIP-Bereich und eine Presse-Lounge. Im Souterrain ist außerdem ein im Art Déco-Stil eingerichteter Frisör- und Schönheits-Salon mit Wänden aus cremefarbenem Vitrolite und original Frisör-Stühlen aus den 30er Jahren.

Die Einrichtung des Ladens ist imposant. Das altehrwürdige Atrium öffnet den Blick auf eine weitläufige Betontreppe mit einer Ballustrade aus Glas.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats