Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Wahljahr 2017

E-Commerce-Branche stellt politische Forderungen auf

bevh
bevh-Hauptgeschäftsführer Christoph Wenk-Fischer
bevh-Hauptgeschäftsführer Christoph Wenk-Fischer

„E-Commerce-Unternehmen werden nur dann Wirtschaftswachstum und Beschäftigung sichern können, wenn die politischen Rahmenbedingungen mit den kurzen Innovationszyklen der Branche Schritt halten,“ sagt bevh-Präsident Gero Furchheim. Deshalb hat nun der E-Commerce-Verband schon früh im Wahljahr 2017 ein Forderungskatalog an die Politik aufgestellt.

„E-Commerce-Unternehmen werden nur dann Wirtschaftswachstum und Beschäftigung sichern können, wenn die politischen Rahmenbedingungen

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats