Unternehmen

Windsor eröffnet im Kö-Bogen

Am 11. April ist es soweit. Dann eröffnet auch Windsor den lange geplanten Laden im Düsseldorfer Kö-Bogen. Nach dem Feuer im vorigen Herbst musste die Eröffnung verschoben werden. Windsor hatte allerdings, im Gegensatz zum Schwesterunternehmen Joop! (beides Holy Fashion Group), einen temporären Store auf 80m² in den Schadow-Arkaden angemietet. Dieser wird in den nächsten Tagen wieder geschlossen.
 
Ab 11. April ist der Premium-Anbieter dann auf 300m² und zwei Etagen im Kö-Bogen vertreten. Verkauft werden die Linien Windsor Men und Windsor Women. Im Ladenbau werden hochwertige Materialien verwendet wie Schlossdielen-Massiveiche, Mooreiche und Sattlerleder. Neben den Stores auf Sylt, in Hamburg, München und Wiesbaden ist es der fünfte von Windsor, wobei das Hamburger Geschäft, wie berichtet, schließen soll. Termine für weitere Eröffnungen gibt es noch nicht.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats