Unternehmen

Woolrich poppt in Brooklyn auf

Neue Pop Up-Fläche in Brooklyn. Der New Yorker Menswear-Store Smith+Butler hat einen temporären Shop-in-Shop der US-amerikanischen Sportswear-Marke Woolrich John Rich & Bros. eingerichtet. Auf der rund 25m² großen Fläche gibt es ein Sortiment aus Casual- und Formalwear sowie Accessoires. Die Einrichtung aus alten Möbeln, Teppichen und Deko-Gegenständen sei eigens für diese Fläche zusammengestellt worden, heißt es von Woolrich.

„Wir versuchen immer sicherzustellen, dass alle Marken bei uns im Laden perfekt miteinander harmonieren", sagt Marylynn Piotrowski, Inhaberin von S

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats