Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Unternehmen

Woolworth mit neuem Ladenkonzept

An der Fürstenrieder Straße 51, einer alten Hertie-Immobilie, hat Woolworth im Münchner Stadtteil Laim seine dritte Filiale in der Bayern-Metropole eröffnet. Das neu entwickelte Store-Design, setzt Woolworth hier erstmals ein. Einfachheit, Klarheit und Vielfalt seien die Leitmotive, die der Entwicklung des Design-Konzepts zugrunde gelegt wurden. Entwickelt wurde das Konzept von der Schweizer Projekt AG aus Naturns in Südtirol.

Neben dem für Woolworth typischen Rot werden jetzt auch mit leuchtendem Gelb Akzente gesetzt. Zur Übersichtlichkeit und klaren Kundenkommunikation wurde die Anzahl der Möbeltypen deutlich reduziert. Ein neu entwickelter Pyramidentisch, geradlinige Regale, Rollcontainer und Präsenter aus Paletten sollen für eine ansprechende Warenpräsentation sorgen.

An der Fürstenrieder Straße 51, einer alten Hertie-Immobilie, hat Woolworth im Münchner Stadtteil Laim seine dritte Filiale in der Bayern-Metropole e

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats