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Wrangler präsentiert neues Storedesign

Zum Start der neuen Herbst/Winter-Kampagne „Born Ready“ hat die VF-Tochter Wrangler in Berlin-Mitte einen Flagshipstore mit einem eigens dafür entwickelten Retailkonzept eröffnet. Wie auch im Marken-Imagefilm stehen auf den 120m² Verkaufsfläche in der Alten Schönhauser Straße wasserabweisende und extra wärmende Denims für kalte Wintertage im Fokus.
 
„Die Verkaufsflächen sind in einem modernen und minimalistischen Design gestaltet, mit viel Raum für unsere innovativen Highlights der aktuellen Born Ready-Kollektion“, erklärt Rino Castiglione, Präsident von Wrangler. „Wir präsentieren einen Produkt-Mix aus 70% Herren- und 30% Damen-Styles und sind gespannt auf die Entwicklung des Berliner Wrangler-Stores.“ Der Berliner Laden sei ein Pilot-Store, dessen Konzept jede weitere Neueröffnung beeinflussen werde. Der Auftritt in der Hauptstadt stehe für das langfristigen Ziel, die Marke über den Einzelhandel in der Region Europa, Mittlerer Osten, Afrika (EMEA) wachsen zu lassen und den Kunden so direkt erreichen zu können. Wrangler betreibt rund 250 Läden in Europa. Der Berliner Flagship ist der deutschlandweit vierte Wrangler-Store.

Zum Start der neuen Herbst/Winter-Kampagne „Born Ready“ hat die VF-Tochter Wrangler in Berlin-Mitte einen Flagshipstore mit einem eigens dafür entwic

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