Ab Februar in Berlin

Das hat Uniqlo in Deutschlands erstem RE.Uniqlo Studio vor

Uniqlo
In dem neuen Studio soll gebrauchte Mode wieder aufgemöbelt werden. Uniqlo verkauft dort aber auch Produkte, die schon neu gestaltet wurden.
In dem neuen Studio soll gebrauchte Mode wieder aufgemöbelt werden. Uniqlo verkauft dort aber auch Produkte, die schon neu gestaltet wurden.

Die Liste der Modeunternehmen, die ihren Kunden Nachhaltigkeitskonzepte in Form von Reparatur- und Recycling-Services anbieten, wird um einen weiteren großen Player erweitert. Der japanische Filialist Uniqlo eröffnet in Berlin sein erstes RE.Uniqlo Studio.

Mit der Fläche startet das Unternehmen am 2. Februar im Berliner Flagship-Store an der Tauentzienstraße. Im Fokus: Reparatur, Upcycling, S

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats