Aigner-Markenbotschafterin Kate Moss komplett in Leder. Das Kleid wurde eigens für das Shooting von Aigner-Kreativchef Christian Beck designt.
Nach Frauen wie Iris Apfel und Toni Garrn, Kim Riekenberg, Veronika Heilbrunner und Stefanie Giesinger hat das Münchener Traditionsunternehmen Aigner jetzt Kate Moss als Markengesicht für seine jüngste Kampagne engagiert. Das Model wurde von Starfotografin Liz Collins abgelichtet.
"Menschen, Gesichter und Namen, die eine internationale Bekanntheit über Jahrzehnte erhalten und ihren Job erfolgreich machen, gibt es nicht viele", kommentiert Aigner-CEO Sibylle Schön die Zusammenarbeit mit dem Supermodel der 90er-Jahre." Kate Moss hat das geschafft, und so waren wir glücklich, sie nach zwei Jahren endlich in London zu shooten. Professionell und den Humor nie verloren – das zeichnet sie aus."
Als Frau, die für Freiheit, Selbstbestimmtheit und Stärke steht und die als Ikone mit ihren mühelos aussehenden Looks die Modewelt prägt, leiht Kate Moss Aigner ihr Gesicht für die Kampagne zur diesjährigen Herbst/Winter-Kollektion. Diese soll unter dem Namen "Progress" für Weiterentwicklung, Dynamik und Fortschritt stehen, dafür, den eigenen Stil auch beim Spiel mit neuen kreativen Ansätzen nie aus den Augen zu verlieren. Das Shooting fand in den Big Sky Studios in London statt. Die beiden international renommierten Stylisten Sam McKnight (Haare) und Val Garland (Make-up) zeichneten für das Styling verantwortlich.