Abrupte Wende

Ist bei Peter Pilotto Schluss?

Peter Pilotto
Peter Pilotto und Christopher Voss, Gründer von Peter Pilotto, präsentierten sich im vergangenen Jahr zum ersten Mal in Mailand.
Peter Pilotto und Christopher Voss, Gründer von Peter Pilotto, präsentierten sich im vergangenen Jahr zum ersten Mal in Mailand.

Designerlabels haben es schwer. Nachdem A.F. Vandevorst das Aus verkündet hat, scheinen sich jetzt auch Peter Pilotto und Christopher de Vos eine Pause zu nehmen. Die Firma, an der Ex-Escada-Eigentümerin Megha Mittal beteiligt war, wird aus dem Handelsregister ausgetragen.

Es ist eine überraschende Wende. Nicht einmal ein Jahr, nachdem Peter Pilotto den ersten Chef ernannt hat, um die Expansion zu forcieren, steht

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats