Absage der Munich Fabric Start in München Riem

Kleine Version der Stoffmessen in München

Erst vor zwei Wochen gab es die Ankündigung des Umzugs: aus dem Münchner MOC in die Messehallen Riem. Die Veranstalter der Stoff- und Zutatenmesse Munich Fabric Start und der Denimmesse Bluezone ziehen nun die Reißleine. Geplant war die erste Fachmesse nach dem Lockdown unter strengen Hygienemaßnahmen. Bereits 650 Aussteller hatten ihre Zusage gegeben. Nun kann die vom 1. bis 3. September geplante Veranstaltung so nicht stattfinden.

Erst vor zwei Wochen gab es die Ankündigung des Umzugs: aus dem Münchner MOC in die Messehallen Riem. Die Veranstalter der Stoff- und Zutat

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats