Weil der Absatz stockt

Lidl zieht bei Non Food die Reißleine

Rode
Der Absatz von Nonfood-Aktionsware bei Lidl liegt unter den Planzielen. Nun steuert der Discounter gegen.
Der Absatz von Nonfood-Aktionsware bei Lidl liegt unter den Planzielen. Nun steuert der Discounter gegen.

Lidl bestellt für nächstes Jahr deutlich weniger Non Food-Ware und reagiert damit auf sinkende Umsätze. Verspätete Lieferungen und sparsame Kunden belasten das Geschäft.

Sinkende Nachfrage und Logistikprobleme lassen beim Lebensmittel- und Textil-Discounter Lidl den Anteil von Non Food-Produkten am Gesamtumsatz abruts

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats