Absicherung eines Überbrückungskredits

Takko beantragt Landesbürgschaft

Takko
Die Takko-Führung ist überzeugt, den Kredit schnell zurückzahlen zu können.
Die Takko-Führung ist überzeugt, den Kredit schnell zurückzahlen zu können.

Takko hat beim Land Nordrhein-Westfalen eine Bürgschaft beantragt. Damit soll ein geplanter Überbrückungskredit abgesichert werden, teilt der Textildiscounter mit. Ziel sei, "verantwortungsbewusst die Zukunft des Unternehmens und seiner rund 14.000 Mitarbeiter zu sichern.

Takko betont, das Unternehmen sei operativ gesund, das Geld sei dennoch nötig, um den nochmals verlängerten Shutdown zu überbrück

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats