Accenture Studie

So groß ist das Verbraucherinteresse an Virtual Reality

Imago / Westend61
 In das Metaverse lässt sich am besten via VR-Brillen eintauchen, doch die schrecken auch viele Menschen ab.
In das Metaverse lässt sich am besten via VR-Brillen eintauchen, doch die schrecken auch viele Menschen ab.

Crypto-Mode von Zara, NFTs von Adidas, Festivals im Metaverse – der Hype um virtuelle Produkte und Erlebnisse nimmt nicht ab. So sehen Industrie und Händler im Markt der Virtual Reality Chancen für die Zukunft, das Interesse wächst. Aber wie steht es um den Verbraucher?

Dieser Frage hat sich nun der Unternehmens- und Strategieberater Accenture in seiner kürzlich veröffentlichten Studie rund ums Thema Virtua

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats