Aerie nimmt die 1 Mrd. Dollar-Hürde

American Eagle Outfitters punktet mit Activewear

Aerie
Bis 2023 will AEO den Umsatz der erfolgreichen Wäschemarke Aerie auf 2 Mrd. Dollar verdoppeln.
Bis 2023 will AEO den Umsatz der erfolgreichen Wäschemarke Aerie auf 2 Mrd. Dollar verdoppeln.

Dank eines starken Wachstums mit E-Commerce, Activewear und Wäsche erreichte der US-Modefilialist American Eagle Outfitters (AEO) im vierten Quartal 2020/21 (30.1.) wieder die Gewinnzone.

Im Berichtszeitraum sanken die Erlöse des Unternehmens aus Pittsburgh/Pennsylvania um 2% auf 1,29 Mrd. Dollar (1,08 Mrd. Euro). Flächenbere

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats