Afound-Managerin Joanna Hummel im Interview

"Esprit zieht"

Afound
Bevor sie 2019 zu Afound kam, war Joanna Hummel in der Beauty-Branche tätig, zuletzt als CEO der Marke Lyko.
Bevor sie 2019 zu Afound kam, war Joanna Hummel in der Beauty-Branche tätig, zuletzt als CEO der Marke Lyko.

Mehr als 400 Marken, deren Produkte dauerhaft zwischen 25% und 70% reduziert sind. Mit diesem Konzept ist die Offprice-Plattform Afound vor einer Woche in Deutschland und Österreich gestartet. Sie gehört zur H&M-Gruppe und hat neben Fremdmarken auch die konzerneigenen Labels im Sortiment. Bislang gab es das vor zwei Jahren gegründete Format nur in Schweden und den Niederlanden. Welche Erfahrungen Afound dort gesammelt hat, erklärt Managing Director Joanna Hummel im TW-Interview.

TextilWirtschaft: Frau Hummel, viele Unternehmen haben aufgrund der Corona-Krise ihre Expansionsplänen auf Eis gelegt. Warum haben Sie sich entsc
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats