Ahlers-Label zeigt Flagge

Wie Pioneer aus dem Schatten von Pierre Cardin und Baldessarini treten will

Pioneer
"Pioneers of Tomorrow": der neue Marken-Claim des Denim-Labels.
"Pioneers of Tomorrow": der neue Marken-Claim des Denim-Labels.

Wenn es um Wohl und Wehe des Ahlers-Konzerns geht, stehen meist die namhaften Brands Pierre Cardin und Baldessarini im Fokus. Von der Denim-Linie Pioneer ist dagegen nur selten die Rede. Dabei ist das Label mit rund 1,5 Millionen verkauften Jeans pro Jahr so etwas wie der Hidden Champion des Unternehmens.

Die verkauften Stückzahlen entsprechen Branchenkennern zufolge hierzulande in etwa denen der Kernmarke Pierre Cardin. Jedoch mit dem Unterschied

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats