Ahlers Premium-Label geht in die Marketing-Offensive

Baldessarini forciert Pop-ups und Sport-Sponsoring

Baldessarini
Zu sehen bei P&C in Köln: West-Hollywood-Flair und 70s-Eleganz möchte Baldessarini mit seinen Pop-ups in diesem Herbst auf die Fläche bringen.
Zu sehen bei P&C in Köln: West-Hollywood-Flair und 70s-Eleganz möchte Baldessarini mit seinen Pop-ups in diesem Herbst auf die Fläche bringen.

Das zur Ahlers-Gruppe gehörende Menswear-Label Baldessarini will im Markt bekannter und vor allem sichtbarer werden. Um die hoch gesteckten Ziele zu erreichen, hat Geschäftsführer Florian Wortmann nun kräftig ins Marketing investiert.

In vierzehn ausgewählten Häusern von Anson's und P&C Düsseldorf in Deutschland und Österreich geht Baldessarini zum Herbst-Au

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats