Capri-Aktie klettert um 10%

Versace knackt Milliardenschwelle

Versace
Drei starke Frauen: Donatella Versace mit den Supermodels Bella und Gigi Hadid.
Drei starke Frauen: Donatella Versace mit den Supermodels Bella und Gigi Hadid.

Die Capri-Gruppe um Michael Kors blätterte 2018 über 1,8 Mrd. Euro für Versace hin. Mit der Akquisition wollte Capri-CEO John Idol auf dem Kapitalmarkt neue Fantasien entfachen. So langsam macht er mit Versace Fortschritte. Nach einem Umsatzsprung von wechselkursbereinigt 35% im Weihnachtsquartal ist Idol nun optimistisch, mit Versace im laufenden Geschäftsjahr die Umsatzmilliarde zu erreichen.

Die Luxusmarke Versace wird voraussichtlich einen Jahresumsatz von über 1 Mrd. Dollar erzielen. Die Muttergesellschaft Capri, der noch Michael K

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats