Aktienkurs auf Talfahrt

Boohoo Group: Umsatzwachstum schwächt sich ab

Boohoo
Beim Blick auf die Umsätze muss Boohoo die rosarote Brille absetzen. Das Wachstum schwächt sich ab.
Beim Blick auf die Umsätze muss Boohoo die rosarote Brille absetzen. Das Wachstum schwächt sich ab.

Gegenwind für den großen Gewinner während der Corona-Lockdowns: Der britische Fast Fashion-Retailer Boohoo Group hat nach den Rekordumsätzen zu Beginn der Pandemie mit steigenden Transportkosten, anhaltenden Lieferschwierigkeiten und höheren Retourenraten zu kämpfen.

Im Geschäftsjahr 2021/20 (Stichtag: 28. Februar) ist der Umsatz um 14% auf 1,98 Mrd. Pfund (2,25 Mrd. Euro) im Vergleich zur Vorjahresperiode ge

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats