Alexander Rohwer, Leiter Strategy & Brand bei der Otto Group

„Nie war eine unserer Kampagnen so digital gedacht“

Otto Group
Zum 70. Geburtstag feiert Otto nicht die eigene Geschichte, sondern die Interessen und das Einkaufsverhalten der jungen Zielgruppe.
Zum 70. Geburtstag feiert Otto nicht die eigene Geschichte, sondern die Interessen und das Einkaufsverhalten der jungen Zielgruppe.

70 Jahre Otto Group. Eigentlich ein passender Anlass für einen Rückblick auf die Unternehmensgeschichte. Das sieht der Hamburger Konzern allerdings ganz anders. Stattdessen: Eine Kampagne, die eine junge, urbane Zielgruppe ansprechen soll und die App in den Fokus rückt.

Otto will an die jungen Konsumenten ran. Und feiert zu seinem 70. Jubiläum mit der Kampagne „#70yeah“ nicht den ehemaligen Otto-Kata

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats