Kapsel zu 100% kompostierbar

Calida: „Nachhaltigkeit ist kein Trend“

Calida
Managing Director Alexandra Helbling (li.) und Janine Weiz-Bühler, Director Brand & Product, beide Calida
Managing Director Alexandra Helbling (li.) und Janine Weiz-Bühler, Director Brand & Product, beide Calida

Das Schweizer Wäscheunternehmen Calida und das Designer-Label Viktor & Rolf machen gemeinsame Sache. Für die in Zusammenarbeit entstandene Kapsel „We want a better World“ werden ausschließlich Cradle to Cradle-zertifizierte, also vollständig kompostierbare Materialien verwendet.

Im TW-Interview sprechen Managing Director Alexandra Helbling und Director Brand & Product Janine Weiz-Bühler, beide Calida, über Marke

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats