Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2020 zeigt Bedeutungszuwachs

33 Millionen Deutsche haben eine hohe Ausgabebereitschaft für Kleidung

Etwas mehr als 33 Millionen Verbraucher sind hierzulande bereit, für Mode viel Geld auszugeben - das sind knapp 500.000 mehr als noch vor einem Jahr. Das zeigt die diesjährige Allensbacher Markt- und Werberträgeranalyse (AWA). Demnach geben 46,8% der über 14-Jährigen an, eine hohe Ausgabereitschaft für Mode zu haben.

Weitere Ergebnisse der Studie für die jedes Jahr mehr als 20.000 Verbraucherinnen und Verbraucher zu ihren Konsumgewohnheiten und ihrem Mediennu

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats