Am Rhein wird trotz Corona wieder geordert

Düsseldorf Fashion Days: Die Branche gibt sich optimistisch

Hagen Seidel

Es könnte das Motto für diese Ordersaison oder gar die gesamte Situation der Branche sein: "We spread optimism" steht in Leuchtschrift am Eingang des Showrooms der Betty Barclay Group in Düsseldorf. Und damit die Besucher der Düsseldorf Fashion Days (DFD) wirklich nur Optimismus verbreiten und keine Viren, müssen sie sich dort vor dem Einlass sogar auf Corona testen lassen. Mit Nasenstäbchen. Bei den meisten anderen Herstellern reicht der Impfnachweis.

Optimismus verbreiteten am Wochenende die DFD-Besucher tatsächlich − ob nun aus wirklicher Überzeugung oder vor allem, weil die

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats