Amazon-Vermarktungschef Nils Gräf

"Wir bieten mehr als nur Retail Media"

Amazon
Amazon-Manager Nils Gräf: "2022 kommen Kund:innen nicht nur zu uns, um einzukaufen, sondern auch, um sich für zukünftige Einkäufe inspirieren zu lassen."
Amazon-Manager Nils Gräf: "2022 kommen Kund:innen nicht nur zu uns, um einzukaufen, sondern auch, um sich für zukünftige Einkäufe inspirieren zu lassen."

Amazons Werbegeschäft brummt und brummt. Laut Jahresabschluss im Bundesanzeiger hat Amazon Online Germany, die deutsche Werbetochter, 2021 die Umsatzmarke von 2 Milliarden Euro geknackt − ein Plus von 60% gegenüber dem Vorjahr. Was sind die Erfolgsfaktoren? Und wie geht es weiter? Darüber sprach im Nils Gräf, Geschäftsführer Amazon Advertising in Deutschland, mit dem TW-Schwestertitel Horizont.

Herr Gräf, Amazons Werbeumsatz wächst mit hohem Tempo. Wo kommen in Deutschland die zusätzlichen Etats her? Im Moment helfen wir hier i
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats