Ambitionierte Wachstumsziele

Levi Strauss erhöht Umsatzprognose

Levi's
Der Umsatz der Levi’s-Brands (Levi’s, Denizen, Signature) soll bis 2027 auf 2 bis 2,5 Mrd. US-Dollar gesteigert werden, so das erklärte Ziel des Konzerns.
Der Umsatz der Levi’s-Brands (Levi’s, Denizen, Signature) soll bis 2027 auf 2 bis 2,5 Mrd. US-Dollar gesteigert werden, so das erklärte Ziel des Konzerns.

Höhere Finanzziele und Wachstumspläne, insbesondere mit Blick auf den E-Commerce. So blickt Levi Strauss auf die kommenden fünf Jahre.

Nachdem die Levi's-Mutter das Geschäftsjahr 2021 (Stichtag: 28. November) auf Vor-Corona-Niveau und mit einem währungsbereinigten Plus von 2
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats