Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Amerikanischer Online-Modehändler vor Besitzerwechsel

Go Global Retail will Modcloth von Walmart kaufen

ModCloth
Website ModCloth
Website ModCloth

Die Hoffnungen von Walmart haben sich offenbar nicht erfüllt. Anfang 2017 hatte der US-Einzelhandelskonzern den amerikanischen Online-Händler für Indie- und vintage-inspirierte Damenbekleidung erworben, jetzt will er ihn wieder abstoßen. Der Interessent ist die Investment-Plattform Go Global Retail aus Los Angeles.

Die Hoffnungen von Walmart haben sich offenbar nicht erfüllt. Anfang 2017 hatte der US-Einzelhandelskonzern den amerikanischen Online-

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats