Analyse der Digitalexperten Adler und Nunes

Diese beiden Trends werden den E-Commerce in diesem Jahr prägen

Pixabay
Das Online-Shopping ist inzwischen weit mehr als nur eine Transaktion.
Das Online-Shopping ist inzwischen weit mehr als nur eine Transaktion.

Das vergangene Jahr war für den Online-Handel der wahrscheinliche größte Treiber, den man sich hätte ausmalen können. Wie wirkt sich die Entwicklung auf das aktuelle Jahr aus? Benjamin Adler, Experience Design-Leiter der Digital-Agentur Namics, und Luís Nunes, Head of Digital Experiences der Online-Marketing-Agentur Isobar, stellen zwei zentrale Thesen auf.

These 1: Der Online-Einkauf als Markenerlebnis Der Online-Einkauf ist künftig nicht nur eine Bestellaktion mit anschließendem Transaktion

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats