Für digitale Showroom- und mobile Sales-Lösungen

Katag verbündet sich mit Colect

Colect
Robert Bolland, VP Sales bei Colect.io und Arthur Hoffman, Executive Director bei Colect.io mit dem Digital Showroom.
Robert Bolland, VP Sales bei Colect.io und Arthur Hoffman, Executive Director bei Colect.io mit dem Digital Showroom.

Neue Partnerschaft. Der Bielefelder Fashion-Dienstleister Katag hat sich mit dem Anbieter für digitale Showroom- und mobile Sales-Lösungen Colect zusammengetan. Das gemeinsame Ziel ist es laut einer Pressemitteilung, mehr Modernität, Effizienz, Inspiration und Nachhaltigkeit im Mode-Wholesale zu etablieren.

Nach eigenen Angaben bringt der Amsterdamer Software-as-a-Service-Anbieter mehr als 400 Markenpartner wie Scotch & Soda, Triumph, Garcia, Windsor
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats