Andrea Rosso von Diesel im Gespräch

"Nachhaltigkeit ist die Zukunft und der Beginn unserer Reise"

Genova Jeans
Andrea Rosso auf der neuen Genova Jeans.
Andrea Rosso auf der neuen Genova Jeans.

Andrea Rosso, Sustainability Ambassador von Diesel, ist einer der Initiatoren der ersten Ausgabe der neuen Denim-Veranstaltung Genova Jeans in Genua, die gerade zu Ende gegangen ist. Im Interview spricht er über seine Erfahrungen und Learnings für das nächste Mal und die kommenden Projekte für Diesel, insbesondere im Bereich Sustainability.

TextilWirtschaft: Wie war die Genova Jeans?Andrea Rosso: Nachdem ich an dieser Veranstaltung teilgenommen habe, stelle ich mir vor, dass Menschen auf

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats