Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Angepasste Jahresziele erreicht

Hugo Boss: Mehr Umsatzdynamik im vierten Quartal

Hugo Boss
Wachstumsmark Asien: Boss-Auftritt zur Pre-Fall-Show im Oktober 2019 in Shanghai.
Wachstumsmark Asien: Boss-Auftritt zur Pre-Fall-Show im Oktober 2019 in Shanghai.

Der Modekonzern Hugo Boss hat im Schlussquartal des vergangenen Jahres dank guter Geschäfte in Europa die Umsatzdynamik beschleunigt und operativ das Ergebnis verbessert. Im Gesamtjahr ging nach vorläufigen Zahlen das Betriebsergebnis leicht zurück.

Der Modekonzern Hugo Boss hat im Schlussquartal des vergangenen Jahres dank guter Geschäfte in Europa die Umsatzdynamik beschleunigt und operati

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats