Anlässlich des World Animal Days

Herbstkampagne von Harvey Nichols: "Feeling Fuzzy"

Harvey Nichols

Der Londoner Department Store Harvey Nichols hat zum World Animal Day am 4. Oktober eine Herbst-Kampagne in Partnerschaft mit dem niederländischen Künstler Rop van Mierlo und der Wild at Heart Foundation gestartet. Sie läuft unter dem Motto "Feeling Fuzzy" und setzt wilde Tiere als Hauptakteure in den Fenstern des Edel-Kaufhauses an Knightsbridge in Szene.

Rop van Mierlo, der für seinen Bildband "Wild Animals" ebenso bekannt ist, wie für seine Aquarellmalerei, hat Aquarelle wilder Tiere kreiert
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats