ANWR-Plattform hat das Corporate Design überarbeitet

Neuer Look für Schuhe.de

ANWR Group/Schuhe.de
Schuhe.de hat sich eine neue Optik verpasst: mit neuem Logo, neuen Schrifttypen und neuer Bildsprache.
Schuhe.de hat sich eine neue Optik verpasst: mit neuem Logo, neuen Schrifttypen und neuer Bildsprache.

Die ANWR Group hat ihrem Online-Shop Schuhe.de ein Facelifting verpasst. Das folgt der inhaltlichen Überarbeitung der Sortimente und deren Präsentation in neuen Themenwelten, wie die TW im Juli berichtete, sowie Investitionen in die Prozesse.

Nun wurden die gesamte Brand Identity überarbeitet, das Logo sowie das Farbkonzept und die Typographie neu aufgesetzt. Nach Investitionen in Stru
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats