ANWR-Plattform hat das Corporate Design überarbeitet

Neuer Look für Schuhe.de

ANWR Group/Schuhe.de
Schuhe.de hat sich eine neue Optik verpasst: mit neuem Logo, neuen Schrifttypen und neuer Bildsprache.
Schuhe.de hat sich eine neue Optik verpasst: mit neuem Logo, neuen Schrifttypen und neuer Bildsprache.

Die ANWR Group hat ihrem Online-Shop Schuhe.de ein Facelifting verpasst. Das folgt der inhaltlichen Überarbeitung der Sortimente und deren Präsentation in neuen Themenwelten, wie die TW im Juli berichtete, sowie Investitionen in die Prozesse.

Nun wurden die gesamte Brand Identity überarbeitet, das Logo sowie das Farbkonzept und die Typographie neu aufgesetzt. Nach Investitionen in Str

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats