Aprilscherz wird Realität

Lidl lockt Fans mit limitiertem Sneaker in den Laden

Lidl
Eigentlich war der Sneaker ein Aprilscherz - jetzt kommt er wirklich auf den Markt
Eigentlich war der Sneaker ein Aprilscherz - jetzt kommt er wirklich auf den Markt

Am 1. April machen Jahr für Jahr etliche Werbungtreibende mit Scherz-Aktionen auf sich aufmerksam. Doch Lidl macht jetzt Ernst und bringt nach begeisterten Reaktionen auf einen Facebook-Post tatsächlich einen eigenen blau-gelb-roten Sneaker heraus.

In einer limitierten Auflage von 400 Stück launcht der Discounter aus Neckarsulm die Schuhe im Corporate Design. Zu kaufen gibt es sie allerding

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats