Anzeige
Aptos

Der Einzelhandelsspezialist für Omnichannel-Lösungen: Aptos


Die meisten Softwareunternehmen von Aptos Größe, die Firma arbeitet mit über 1.000 Marken in 65 Ländern zusammen, konzentrieren sich auf viele Sektoren. Aptos ist jedoch zu 100% auf den Einzelhandel ausgerichtet. Das Unternehmen beschäftigt 1.350 Einzelhandelsspezialisten, die vollständig auf die Einzelhandelsbranche, die Bedürfnisse ihrer Kunden und das Verhalten der Kunden ihrer Kunden – der Endverbraucher – eingestellt sind. Wenn Einzelhändler mit Aptos arbeiten, wissen sie, dass sie Software einsetzen, die für den Einzelhandel entwickelt wurde. Doch Aptos bietet noch mehr Vorteile als nur seine Lösungen. Aptos greift auf mehr als 40 Jahre Best Practices zurück, nutzt die Cloud zur Steigerung von Effizienz, Produktivität und Wachstum, unterstützt seine Kunden durch langfristige Partnerschaften und bietet eine globale Abdeckung durch Niederlassungen in den wichtigsten Märkten der Welt.

Cloud-basierte Lösungen

Das Herzstück des Technologieangebots von Aptos ist Aptos ONE, die branchenweit einzige Cloud-native, mobile-first, auf Microservices basierende Retail-Experience-Plattform, die entwickelt wurde, um Einzelhandelsunternehmen dabei zu helfen, von Veränderungen zu profitieren. Einzelhändler brauchen eine Grundlage für die Bereitstellung neuer Kundenerlebnisse, die mit dem schnellen Tempo der Verbraucher Schritt halten können – Aptos ONE ist genau darauf ausgelegt. Mit einer API-gesteuerten Architektur, flexiblen Bereitstellungsmodellen, gemeinsam genutzten Microservices, dynamischen Anwendungsaktualisierungen und Tools zur Plattformverwaltung unterstützt Aptos ONE Einzelhändler beim digitalen Wandel.

www.aptos.com
stats