Armedangels neuer Supply Chain-Chef im Gespräch

Sinnsuche und Transformation

Armedangels
Manar Samaki ist neuer Global Supply Chain Director bei Armedangels. Er hat u.a. für Esprit und Inditex gearbeitet.
Manar Samaki ist neuer Global Supply Chain Director bei Armedangels. Er hat u.a. für Esprit und Inditex gearbeitet.

Manar Samaki ist vom Milliardenkonzern Esprit zu Armedangels gewechselt, um die Supply Chain zu optimieren und seinen Überzeugungen zu folgen.

In Barcelona, Madrid, Paris, Hongkong und Shanghai hat der Spanier Manar Samaki schon gewohnt. Jetzt lebt er in Anrath bei Düsseldorf. Und er li

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats