Armedangels Produktchefin Franziska von Becker im Interview

"Weg von klassischen Kollektionen"

Armedangels
Franziska von Becker ist Chief Produkt Officer beim Kölner Label Armedangels
Franziska von Becker ist Chief Produkt Officer beim Kölner Label Armedangels

Mit progressiver Casualwear, Denims und Engagement in Nachhaltigkeit will Armedangels im Wholesale-Markt punkten. Wir fragen Produktchefin Franziska von Becker nach Erkenntnissen aus der Krise und Zielen für die nächste Frühjahrssaison.

TextilWirtschaft: Frau von Becker wie sind die Ergebnisse in der Menswear im Vergleich zum Vorjahr? Franziska von Becker: Insgesamt konnten wir im Ve

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats