Armedangels-Social Impact Manager Julia Kirschner im Gespräch

"Brands sollten offen über ihre Fehler reden"

Armedangels
Julia Kirschner kam vor sechs Jahren als Corporate Social Responsibility-Manager zu Armedangels. Seit Juli 2021 kümmert sie um den Bereich Social Impact.
Julia Kirschner kam vor sechs Jahren als Corporate Social Responsibility-Manager zu Armedangels. Seit Juli 2021 kümmert sie um den Bereich Social Impact.

Die richtige Kommunikation ist eine der größten Herausforderungen auf dem Weg in die Nachhaltigkeit. Fair-Fashion-Anbieter wie Armedangels gelten als Vorreiter. Social Impact-Manager Julia Kirschner über die Gefahr, Kunden zu langweilen, Fehlerkultur und Greenwashing-Vorwürfe.

Textilwirtschaft: Wie kommuniziert man die Nachhaltigkeitsbemühungen intern und extern glaubhaft?Julia Kirschner: Ehrlich und transparent. Wir ve
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats