Asphaltgold-CEO Daniel Benz setzt auf ein einziges Produkt

"Wenn man Gehör finden will, ist der Black Friday ideal"

Asphaltgold
Asphaltgold-CEO Daniel Benz
Asphaltgold-CEO Daniel Benz

Nur ein einziges Produkt im E-Shop und im Store. Asphaltgold will am Black Friday ein Statement setzen  und kritisiert am 27. November nicht vorrangig den Konsum, sondern ein ganz anderes Thema. CEO Daniel Benz spricht im TW-Interview über die Kommunikation an diesem besonderen Tag, die wirtschaftliche Bedeutung des Black Friday und politische Botschaften eines unpolitischen Unternehmens.

TextilWirtschaft: Am Black Friday schließt Asphaltgold seinen Online-Shop sozusagen für einen Tag und bietet nur ein einzelnes T-Shirt zum

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats