Attitude-Behaviour-Gap

Wie Zalando seinen Kunden Nachhaltigkeit beibringen will

Zalando
Zalando will seine Kunden dabei unterstützen, nachhaltige Modeentscheidungen zu treffen.
Zalando will seine Kunden dabei unterstützen, nachhaltige Modeentscheidungen zu treffen.

Es gehören immer zwei dazu, auch beim Thema Nachhaltigkeit: Sowohl die Industrie als auch die Verbraucher müssen nicht nur besser handeln wollen, sondern ihre Vorsätze auch umsetzen. Zalando will dabei Hilfestellung leisten. Der jetzt  vorgestellte Report "It Takes Two" soll dazu anregen, das "Attitude-Behavior-Gap" für nachhaltige Mode zu schließen. Bei der Vorstellung des Reports betont Kate Heiny, Director Sustainability bei Zalando, wie hoch die Wertevorstellungen der Kunden sind - und wie schwer es ihnen fällt, diese in Kaufentscheidungen umzusetzen.

"Unsere Rolle als Plattform besteht darin, uns selbst, unseren Marken und Kund*innen zu ermöglichen, nachhaltigere Entscheidungen zu treffen sow

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats