Auch die Anleihe soll länger laufen

Eterna kann Schuldscheindarlehen verlängern

Eterna
Dass Eterna schon im April auf die Produktion von Mund-Nase-Masken umgestellt hatte, habe die wirtschaftlichen Auswirkungen der Covid-19-Pandemie abgemildert, heißt es aus dem Unternehmen.
Dass Eterna schon im April auf die Produktion von Mund-Nase-Masken umgestellt hatte, habe die wirtschaftlichen Auswirkungen der Covid-19-Pandemie abgemildert, heißt es aus dem Unternehmen.

Der Verlängerung des Schuldscheindarlehens bis September 2021 haben die Gläubiger bereits zugestimmt. Im zweiten Schritt plant der Hemden- und Blusenhersteller Eterna eine noch längere Laufzeit des Schuldscheins sowie eine Verlängerung der Anleihe bis Mitte 2024 zu erreichen.

Im März 2021 wäre der Schuldschein mit einem Volumen von 25 Mio. Euro fällig geworden. Doch Eterna ist es gelungen, eine Einigung mit

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats