Auch Heinrich Dinkelackers Maßschuhservice profitiert

Wie Shoepassion Retouren reduziert

Shoepassion
Die digitale Größenempfehlung habe die Retourenquote deutlich gesenkt, heißt es von Shoepassion.
Die digitale Größenempfehlung habe die Retourenquote deutlich gesenkt, heißt es von Shoepassion.

Erfolgreicher Launch: Die digitale Fußvermessungs- und Schuhgrößenempfehlung Shoepassion ID konnte nach eigenen Angaben die Retourenquote im Online-Geschäft um 22% senken.

Der Berliner Schuhanbieter hatte das Konzept im vergangenen Sommer eingeführt, das in Zusammenarbeit mit dem Kölner Start-up OneFid entwick

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats