Auf dem europäischen Markt

Dickies führt Workwear- und Lifestyle-Linie zusammen

Dickies Europe
Kleidung für die Arbeit und für die Freizeit: Diesen Anspruch möchte Dickies in Europa jetzt noch stärker herausstellen und vereint beide Linien unter dem Namen Dickies Europe.
Kleidung für die Arbeit und für die Freizeit: Diesen Anspruch möchte Dickies in Europa jetzt noch stärker herausstellen und vereint beide Linien unter dem Namen Dickies Europe.

Work hard, play hard. Von der Casualisierung im Büro bis zur Workwear in der Freizeit: Die Grenzen zwischen der Bekleidung für die Arbeit und das Privatleben sind schon länger fließend – ein Trend, der durch Corona noch befeuert wurde. Das US-amerikanische Label Dickies zieht nun die Konsequenz und führt die bislang getrennten Arbeits- und Lifestyle-Linien in Europa zusammen.

Das zur VF Corporation gehörende Label firmiert in Europa dann unter dem Namen Dickies Europe. Dickies war vor fast 100 Jahren, nämlich 192

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats