Mario Nardiello, Country Manager von Benetton Deutschland

"Es ist notwendig, kleinere, nachhaltigere Kollektionen im Geschäft zu haben"

Benetton
Mario Nardiello, Country Manager von Benetton Deutschland: "Ziel der aktuellen Handelsstrategie für den deutschen Markt ist es, das Image von Benetton in Deutschland nicht nur durch das Produkt, sondern auch durch neue Standorte für die Stores zu verbessern."
Mario Nardiello, Country Manager von Benetton Deutschland: "Ziel der aktuellen Handelsstrategie für den deutschen Markt ist es, das Image von Benetton in Deutschland nicht nur durch das Produkt, sondern auch durch neue Standorte für die Stores zu verbessern."

Erst Düsseldorf, dann Hamburg, jetzt auch Frankfurt. Vor Kurzem hat Benetton einen neuen Store auf der Frankfurter Zeil eröffnet. Und weitere Eröffnungen stehen auf der Agenda. Mario Nardiello, Country Manager von Benetton Deutschland, spricht mit der TextilWirtschaft über die neue Positionierung der Marke in Deutschland, Expansion in Zeiten der Pandemie und die Forderungen des Marktes nach kleineren und nachhaltigeren Kollektionen.

TextilWirtschaft: Benetton will an neue junge Kunden ran in Deutschland. Auf welche Handelsstrategie setzen Sie dabei?Mario Nardiello: Benetton

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