Aufatmen in Walheim - Arbeitsplätze gesichert

Sioux ist saniert

Sioux
Sanierung geglückt: Die Sioux-Zentrale in Walheim bleibt erhalten.
Sanierung geglückt: Die Sioux-Zentrale in Walheim bleibt erhalten.

Erleichterung in Walheim. Knapp drei Monate, nachdem Antrag auf Insolvenz in Eigenverwaltung gestellt wurde, ist Schuhhersteller Sioux saniert. Der Geschäftsbetrieb der Sioux GmbH wird von der neu gegründeten Tochtergesellschaft Sioux Schuhe GmbH übernommen.

Mitte Juni hatten die Auswirkungen der Corona-Pandemie das Walheimer Unternehmen dazu gezwungen, Insolvenz zu beantragen. Nach Eröffnung des Ins

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats